• page_head_bg

Doppelendprofiler

  • 2 Door High Speed Floor Trimming  Slotting Line

    2-türige Hochgeschwindigkeits-Bodenbeschneidungs-Schlitzlinie

    Kurze Einleitung

    Dieses Gerät eignet sich zum Trimmen und Anfasen von Böden.Die beiden Kabinentüren können mit 4 Arbeitspositionen ausgestattet werden und können mit einem verlängerten Behälter ausgestattet werden.Die doppelt breite Standardkette eignet sich für die Herstellung einer Vielzahl von Knöpfen, Spezifikationen und Materialien.Und kann doppelte schmale Kette, L-Kette, einzelne Kette und andere Kettentypen wählen.Die externe obere Pressplatte vermeidet die Beschädigung der Plattenoberfläche.

  • 3 Door High Speed Floor Slotting Machine

    3-türige Hochgeschwindigkeits-Bodenschlitzmaschine

    Kurze Einleitung

    Das Produkt kann den Boden vertikal und horizontal schlitzen.Die Tür mit drei Fächern kann mit 6 Arbeitspositionen ausgestattet werden und kann mit einem erweiterten Behälter ausgestattet werden.Die doppelt breite Standardkette eignet sich für die Herstellung einer Vielzahl von Knöpfen, Spezifikationen und Materialien.Die externe obere Pressplatte vermeidet die Beschädigung der Plattenoberfläche.

  • 4 door High Speed Floor Slotting Machine

    4-türige Hochgeschwindigkeits-Bodenschlitzmaschine

    Das Produkt kann den Boden vertikal und horizontal schlitzen.Die Tür mit vier Fächern kann mit 8 Arbeitspositionen ausgestattet werden und kann mit einem erweiterten Behälter ausgestattet werden.Die doppelt breite Standardkette eignet sich für die Herstellung einer Vielzahl von Knöpfen, Spezifikationen und Materialien.Die externe obere Pressplatte vermeidet die Beschädigung der Plattenoberfläche.

  • Double End Tenoner Line with Double L Chain for Herringbone floor

    Doppelendprofilerlinie mit doppelter L-Kette für Fischgrätenboden

    Diese Geräteserie ist sinnvoll im Design und wird hauptsächlich bei der Herstellung von Mehrschichtböden, Bambusböden und Bambus-Holz-Verbundböden eingesetzt.Sie können zuerst streichen und dann die Nut öffnen, ohne die Bodenoberfläche zu beschädigen.Es hat die Eigenschaften einer großen Verarbeitungsbreite, einer einfachen und bequemen Einstellung und einer hohen Präzision.

  • Double End Tenoner Line with Double Narrow Chain  for Narrow Plank

    Doppelendprofilerlinie mit doppelter schmaler Kette für schmale Planken

    Dieses Gerät übernimmt die fortschrittliche Technologie und eignet sich für die Herstellung von Laminatböden, Mehrschichtböden, Bambusböden und Bambus-Holz-Verbundböden.Es kann zuerst gestrichen werden, dann kann die Nut geöffnet werden, ohne die Bodenoberfläche zu beschädigen, insbesondere für die Herstellung verschiedener Buckelböden.Es hat die Eigenschaften einer breiten Anpassungsfähigkeit, einer einfachen und bequemen Einstellung und einer hohen Präzision.

  • High Speed Double End Tenoner Line with Double Wide Chain

    Hochgeschwindigkeits-Doppelendprofilerlinie mit doppelt breiter Kette

    Diese Maschinen wurden basierend auf den Anforderungen des Kunden mit fortschrittlicher Technologie entwickelt und werden für die Herstellung von Laminatböden, PVC-Böden, Furnieren, Stranggeweben und Holz-Bambus-Parketts eingesetzt. Die Lackierung könnte zuerst auf den Platten erfolgen, so der Prozess von die Profilierung würde deren Oberfläche nicht beschädigen.Diese Technik würde insbesondere Arten von Klicksystemen für die Bodenbelagsproduktion entsprechen. Diese Maschine zeichnet sich durch breite Anpassungsfähigkeit, einfache und schnelle Regulierung und hohe Präzision aus.

  • 4-door double-ended milling groove

    4-türige doppelseitige Fräsnut

    Dieses Gerät hat einen langen Körper, ein Hochgeschwindigkeitsdesign und ein separates Fach.Sie kann nach Kundenwunsch mit Sonderausstattungen wie Online-Lackierung und Thermotransfer ausgestattet werden.Es ist stabiler für die Bearbeitung von superlangen Böden und verbessert die Bearbeitungsgenauigkeit.Modell Hochformat HKS336 Querformat HKH347 Maximal belastbare Achsenanzahl 6+6 7+7 Vorschubgeschwindigkeit (m/min) 120 60 Minimale Werkstückbreite (mm) 95 – Maximale Werkstückbreite (mm) 270 &#...

• page_head_bg

Double End Tenoner

  • 2 Door High Speed Floor Trimming  Slotting Line

    2 Door High Speed Floor Trimming Slotting Line

    Brief Introduction

    This equipment is suitable for trimming and chamfering of floor. The two cabin doors can be equipped with 4 working positions, and can be equipped with extended bin. The standard double wide chain is suitable for the production of a variety of buttons, specifications and materials. And can choose double narrow chain, L chain, single chain and other chain types. The external upper pressing plate avoids the damage to the surface of the plate.

  • 3 Door High Speed Floor Slotting Machine

    3 Door High Speed Floor Slotting Machine

    Brief Introduction

    The product can slot the floor vertically and horizontally. The three compartment door can be equipped with 6 working positions, and can be equipped with extended bin. The standard double wide chain is suitable for the production of a variety of buttons, specifications and materials. The external upper pressing plate avoids the damage to the plate surface.

  • 4 door High Speed Floor Slotting Machine

    4 door High Speed Floor Slotting Machine

    The product can slot the floor vertically and horizontally. The four compartment door can be equipped with 8 working positions, and can be equipped with extended bin. The standard double wide chain is suitable for the production of a variety of buttons, specifications and materials. The external upper pressing plate avoids the damage to the surface of the plate.

  • Double End Tenoner Line with Double L Chain for Herringbone floor

    Double End Tenoner Line with Double L Chain for Herringbone floor

    This series of equipment is reasonable in design and is mainly used in the production of multi-layer flooring, bamboo flooring and bamboo-wood composite flooring. You can paint first and then open the groove without damaging the floor surface. It has the characteristics of large processing width, simple and convenient adjustment, high precision.

  • Double End Tenoner Line with Double Narrow Chain  for Narrow Plank

    Double End Tenoner Line with Double Narrow Chain for Narrow Plank

    This equipment adopts the advanced technology and is suitable for the production of laminate flooring, multi-layer flooring, bamboo flooring and bamboo-wood composite flooring. It can be painted first, then the groove can be opened without damaging the floor surface, especially for the production of various buckled floors. It has the characteristics of wide adaptability, simple and convenient adjustment, high precision.

  • High Speed Double End Tenoner Line with Double Wide Chain

    High Speed Double End Tenoner Line with Double Wide Chain

    This machines have been designed based on customer’s requirements with advanced technology, and are applied for laminated flooring, PVC flooring,veneer, strand woven flooring, and wood-bamboo parquet production.The lacquering could be done on the panels firstly, so the process of the profiling would not damage the surface of them. This technique would especially meet kinds of click system for the flooring production.This machine has specialties of wide adaptability,simple and fast regulation,and high precision.

  • 4-door double-ended milling groove

    4-door double-ended milling groove

    This equipment has a long body, high-speed design, and a separate compartment. It can be equipped with special equipment such as online painting and thermal transfer according to customers’ requirements. It is more stable for super long floor processing and improves machining accuracy. Model Portrait HKS336 Landscape HKH347 The maximum number of axes that can be loaded 6+6 7+7 Feed rate (m/min) 120 60 Minimum workpiece width (mm) 95 – Maximum workpiece width¬†(mm) 270 &#...